Die BFS risk & collection GmbH stellt sich vor

Die BFS risk & collection GmbH (auch: BFS risk & collection, inzwischen: infoscore Forderungsmanagement GmbH) gehörte als Inkassounternehmen zum Geschäftsbereich Collection von Arvato Financial Solutions und war am Standort Verl ansässig. Der Unternehmensfokus liegt in der Telekommunikations- und Kabelnetzbranche, auf Internet-Providern sowie bei führenden Großkunden aus dem E-Commerce-Umfeld mit internationaler Ausrichtung.

Der Online-Service von inkassoportal.de gilt auch noch für die BFS risk & collection GmbH, die inzwischen mit der infoscore Forderungsmanagement GmbH verschmolzen wurde. Hier sind eventuell noch historisch bedingt Schreiben im Umlauf. Die Forderungen werden von der Rechtsnachfolgerin, der infoscore Forderungsmanagement GmbH, übernommen und sind immer noch gültig.